Freitag, 20. Mai 2011

Bounty Cocktail :)

Hallö'chen <3

*Wer hat die Kokosnuss wer hat die Kokosnuss wer hat die Kokosnuss geklaut* [sing =D ]

Heute wollte ich euch mal meinen absoluten Lieblings Cocktail vorstellen. 
Immer, wenn ich in der Disco von unserm Ort bin muss ich mindestens 1 davon trinken =D  !! *sucht faktor* :D 



Ich habe mir mal das Rezept besorgt und ihn zu Hause mit einer Freundin nachgemacht, es war überhaupt nicht schwer hat ca. 5-10 min gedauert und das Endergebnis war zum Verlieben. ♥ ♥ ♥




Was benötigt man dafür ?

3 cl Creme de Cacao, braun
3cl Amaretto
3cl Sahne
1cl Kokossirup
1cl Batida de Coco
1 EL Zitronensaft, aus der Flasche
2 EL Kokosraspel
&' natürlich Eiswürfel je nach bedarf :) [ wir haben 4 Stück genommen ]

Glas : Cocktail-schale & Strohalme

Alle Zutaten gut shaken   und anschließend in die Cocktail-schale gießen. 

[ Kleiner Tipp noch neben bei wenn ihr den Glasrand von der Cocktail-schale vorher in Zitronensaft tunkt & anschließend in die Kokosraspeln ergibt das ganze noch eine sehr schöne Verziehung :) ] 

Außerdem könnt ihr noch an dem Glasrand eine Scheibe Orange befestigen einfach einen kleinen Schnitt in die Orangen scheibe schneiden und an den Glasrand einhacken :)

Lasst es euch Schmecken :) 







 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen